Serving the children of the world

Kiwanis Baden-Baden-Aida, eMail: club@kiwanis-baden-baden-aida.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

MUSIKALISCHER KIWANIS-BENEFIZ-BRUNCH
AM 19. MAI 2019 ZUGUNSTEN NACHHILFEPROJEKT

Musikklassiker, die die Blues- und Rockgeschichte der vergangenen 50 Jahre aufleben lassen, stehen mit der Holiday Blues Band auf dem musikalischen Programm beim Benefiz-Brunch des Kiwanisclubs Baden-Baden Aida e. V. am Sonntag, den 19. Mai 2019 von 11- 15 Uhr im Innenhof der Klosterschule v. Hl. Grab (Römerplatz 9, Baden-Baden).

Der Erlös fließt in das Nachhilfeprojekt „Schüler helfen Schülern“, das der Club aktuell an der Klosterschule v. Hl. Grab und an der Lothar-von-Kübel Realschule in Sinzheim unterstützt. Seit 2008 wurden insgesamt rund 40.000 Euro für das Nachhilfeprojekt an verschiedenen Schulen in der Region bereitgestellt.

Für das kulinarische Wohl der Gäste ist wie immer bestens gesorgt: Es gibt vielerlei Leckereien, z. B. feines Vitello Tonnato, reichlich Lachs, auch etwas rustikale Speisen wie Weißwürste, Leberkäse, hausgemachte Salate und viele köstliche Desserts und Kuchen nach eigenem Rezept. Eintritt: 28 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei, bis 16 Jahre: 12 Euro. Kartenbestellungen unter Telefon: 07223 8085-0 oder per Mail an: info@hotel-froschbaechel.de .